TDB Kursprogramme

Teile Deine Botschaft
In 7 Schritten zu Deinem Online-Videokurs – ohne Technik-Knowhow

+  Wie Du in 7 Schritten Deinen eigenen Online-Videokurs erstellst
+  Deine Leidenschaft und Botschaft teilst
+  damit 1000en von Menschen hilfst und Geld verdienst
+  ohne Dich um Technik zu kümmern
+ mit der besten Software, der besten Betreuung und der besten Expertise, die Du Dir wünschen kannst.

Bisher war ein Online-Videokurs etwas für technisch Versierte, für Onliner, die Jungen, die digitale Generation oder für Leute mit Technik-Knowhow. So viele haben aufgehört, bevor sie angefangen haben. Was für ein Berg an Technikkram! Ich will doch nur mein Thema, meine Leidenschaft mit der Welt teilen! Ich bin gut, wenn ich bei meinen Kunden bin, nicht wenn ich Technik mache. Kann das alles nicht einfach jemand für mich machen? Egal ob Du keine Zeit für Technik hast, Technik nicht kannst oder magst:

Endlich: Teile Dein Botschaft.
 

Dein Online-Videokurs schnell, einfach, leicht, mit Freude und unserer Unterstützung, so wie Du sie brauchst! Wir haben dazu die beste Software selbst entwickelt, die beste Betreuung und die beste Expertise. Leute, viel besser gehts nicht mehr.

Mein Name ist Gregor Dorsch, und mit Teile Deine Botschaft greifst Du auf 15 Jahren Expertise als Unternehmer, Gründer und Unternehmensberater im Offline- und Onlinebusiness zu. Früher war ich Business-Man, kenne die alte und neue Businesswelt von innen und außen - hab viele Business-Hypes kommen und gehen gesehen und weiß heute, was Bestand hat: Offline oder Online. Heute bin ich Unternehmer mit Herz und mit (mehr) Ruhe. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, erfolgreich zu sein. Mit unserem komplett virtuellen Team von inzwischen 20 Personen stellen wir heute die Software-Werkzeuge, Coaching, Expertise und Intelligenz bereit um Dein Online-Business zu starten, auf- und auszubauen.
 

Gib den Takt vor!
Wähle den Grad unserer Unterstützung, der zu Dir passt: Von Selbstmachen bis exklusiv, alles für Dich erledigt. Du gibst die Geschwindigkeit, Unterstützungsgrad und den Preis vor - und wir sind für Dich da. Wir statten Dich so aus, dass Du Deine Botschaft mit Deinem eigenen Online-Videokurs in die Welt bringen kannst.


Wir bieten Dir diese Stufen der Unterstützung:
• Done-4U • Done for you • Exklusiv und indivdiuell betreut, erledigen wir alles für Dich was wir können • solange bis Dein Online-Videokurs einsatzbereit ist.
• Ich surf Dich durch Paket •  Unsere Masterclass ist PRALL gefüllt: mit individueller Unterstützung und unseren Gruppensessions ist Dein Online-Videokurs in nur wenigen Wochen einsatzbereit!
• Do it yourself • Suupereinfach und günstig - Unser Online-Videokurs führt dich Schritt für Schritt in 7 Kapiteln zu Deinem Online-Videokurs.


Do it yourself • Der Online-Videokurs
7 Schritte zu Deinem eigenen Online-Videokurs

Unsere Online-Videokurs in 7 Kapiteln ist die perfekte Anleitung für alle, die selbst ihren eigenen Online-Videokurs erstellen möchten. Schritt für Schritt wirst Du geführt - ganz einfach - auch hier ohne Technik-Knowhow und alles ablsout verständlich. Auch die Profis freuen sich, wenn alles einfach geht. Du erhältst in übersichtlichen 7 Kapiteln viele Tipps, Tricks, Vorgehensweisen aus der 15 jährigen Erfahrung von Gregor Dorsch als Businessprofi, Unternehmer, Gründer, Unternehmensberater und Onlineprofi. Die beste Expertise, die Du Dir nur wünschen kannst.

Ganz nebenbei: 1 Monat kostenfrei die beste Individualsoftware für Online-Videokurse, die derzeit auf dem Markt ist - und besser wird es nicht. Das kostenfreie Jahr ist unser Beitrag zu einer Welt in der wir leben möchten: Eine Welt, in der Du und jeder in der Lage ist, einfach, ohne technische Kenntnisse, seine Botschaft zu teilen. 

Alles drin im Do-it-yourself-Paket:
+ Online-Videokurs GO!
Unbeschränkter Zugang zum Online-Videokurs „Teile Deine Botschaft - Go!“, der das Aufsetzten der Onlineschule schrittweise in Video-Tutorials in 7 Schritten erklärt. Gut machbar in 4 Wochen.

+ 1 Monat KOSTENFREI die Softwarelizenz der Onlineschule
Enthalten ist darüber hinaus auch die Softwarelizenz der Onlineschule von Gregor Dorsch (Demo-Onlinekurs auf www.dieonlineschule.de), inklusive Technik-Supprt und Updates, so dass Du alles hast, um starten zu können. Der Betrag ist ein Unkostenbeitrag für Software, Wartung, Update und technischen Support - auch das ist alles dabei. Mehr zu den Lizenbedingungen findest Du auch unter in den AGBs.

+ Technik Q&A: Antwort-und-Fragerunde
1x pro Monat, normaler Weise am letzten Dienstag im Monat gibt es jeweils die Technik-Fragerunde auf Zoom, an der nur Kunden teilnehmen dürfen. Hier beantworten wir Deine Technikfragen, wenn noch welche offen sein sollten, stellen Updates vor oder sind 1h einfach für Euch da.

+ Zulassung zur geschlossenen Facebook-Gruppe für Kunden
In die geschlossene Facebook-Gruppe Teile Deine Botschaft - bin dabei! werden ausschließlich unsere Botschafter aufgenommen. Hier ist zusätzlich Raum für Austausch, Fragen, zum Vernetzen, für Tipps und Feedbacks aus der Gruppe zu z. B. Deinem Logo, Deinem 4Satz, Bildern etc.

+ Automatische Updates
Wir entwicklen die Software stetig weiter, machen sie noch besser, noch intuitiver und nehmen gerne Deine Vorschläge mit auf. Erfahrungsgemäß werden 95% der Tipps unserer Kunden auch in Software-Updates integriert. Updates erfolgen automatisch - da musst Du Dich um gar nichts kümmern.

+ Technischer Support
Grundsätzlich darfst Du Dich immer an uns wenden, wenn etwas nicht selbsterklärend ist (nachdem Du es selbt versucht hast!!) oder in den seltenen Ausnahmen, wenn wirklich mal etwas nicht funktioniert. Eigentlich haben wir alles so intuitiv gestaltet, dass unser Support überflüssig ist - das ist auch unser Anspruch und dehalb darfst Du Dich an uns wenden, wenn Du trotz Deiner Bemühungen tatsächlich nicht weiter kommst. Dann haben wir etwas nicht gut genug gemacht. Zusätzlich gibt es überall kurze Erklärvideos, genau an den Stellen, an denen Fragen entstehen könnten. Weitere Antworten gibt es auf die Ab-und-zu-Fragen: Hier haben wir zusätzliche Antwortvideos erstellt, die wir passend immer schnell an Dich schicken können, so dass Du jederzeit gut weiterkommst.

 

Unser 7-Schritte-System
Das sind die Kapitel des Online-Videokurses:

1. Deine Pole-Postion!
Wir schärfen Deine Positionierung und bringen Dich in Startposition. Dein 4-Satz: Wem genau, mit welchem Problem, bietest Du welche Lösung, um was zu erreichen? Definition von Namen, Mini-Corporate-Design (Logo, Farben, Schrift), Domain, Server-Bestellung und weitere Aspekte zur Positionierung.

2. Live & online!
Im Schritt 2 ist Dein Online-Videokurs bereits online! Software-Installation (das machen wir), Einführung in die sehr einfache Bedienung, Basis-Einstellungen wie z. B. Über Dich, Impressum, Datenschutzerklärung, automatischer Email-Versand aus dem Online-Videokurs, Preis für Deinen Kurs, Farben, etc.

3. Perfekt strukturiert.
Dein Online-Videokurs erhält im Kapitel 3 seine Wirbelsäule – das ist die Gliederung Deiner Inhalte in Kapitel und Lektionen. Du arbeitest direkt in Deiner Online-Schule und Dein Online-Kurs nimmt Form an. Alle Lektionen kannst Du immer flexibel und einfach ändern, ergänzen, verschieben.

4. Texte Deine Videos!
Ein bewährter Trick: Du schreibst zuerst die textliche Zusammenfassung Deiner Videos und erstellst erst dann die Videos selbst. Du schreibst die Zusammenfassung Deiner Videos direkt in den Textbereich Deiner Online-Schule. ggf. auch nur als Stichpunkte – damit ist Deine Gliederung komplett. Deine Onlineschule erzählt bereits Deine Geschichte: Vom Kapitel, über die Lektionen zu den Stichpunkten.

5. Kamera läuft!
Deine Gliederung steht und Videos sind getextet. Nun ist der Video-Dreh sehr einfach. Du weißt, was du sagen möchtest, Du weißt, dass das alles in einem wohlgeordneten Zusammenhang steht. Es gibt weiter viele, viele Tipps für die einfache Erstellung Deiner Videos – und ja, ein iPhone reicht tatsächlich im ersten Schritt aus.

6. Mehr Einnahmen.
Im Kapitel 6 nehmen wir uns für Deine Zusatz-Einnahmen Zeit: Du kannst eigene Produkte anbieten, passende Produkte aus Deiner Online-Schule heraus empfehlen und dafür Provisionen bekommen (Affiliate-Partnerschaften), Partner und themenverwandte Experten bitten, gesponserte Videos für Deinen Online-Kurs zu drehen, für deren Platzierung Du einen Werbebeitrag erhältst, etc. - viele Ideen.

7. Go!
Deine Online-Videokurs wird einsatzbereit: Anbindung Deines automatisierten Zahlprozesses, Tipps zum Vorgehen bei der Markteinführung, Erstellung eines geführten Gruppen-Coachings, Dein individuelles Marketing-Set und Vieles mehr.

Dein Online-Video-Kurs ist einsatzbereit und startklar!

 

 


 

Ich surf Dich durch!
Teile Deine Botschaft Masterclass • Unser Lieblingspaket

In der Teile Deine Botschaft Masterclass erstellen wir gemeinsam Deinen eigenen Online-Videokurs mit üppiger individueller Betreuung (10 Einheiten) und zusätzlichen 10 Gruppen-Zoomcalls in unserer Teile Deine Botschaft Family im Mastermind-Format. Die TDB-Family ist eine Gruppe von Teilnehmern, in der jeder selbst an seinem Online-Videokurs arbeitet und mit der wir uns wöchentlich, meist mittwochs, 20.30 Uhr deutscher Zeit auf Zoom treffen. Jeder für sich • alle gemeinsam! Mit der Mastermind-Technik, lernst Du von den Erfahrungen aller Teilnehmer, gibst Dir selbst Aufgaben, bekommst vielfältiges Feedback zu Deinem Onlinekurs und Fortschritten und oft ergeben sich Kooperationen. Die TDB-Family ist ein toller Ort, der die Onlinewelt zur persönlichen Familie macht.

Deine 10 individuellen Coachingeinheiten und Deine 10 Mastermind-Sessions in der TDB-Family nutzt Du optimaler Weise wöchentlich am Stück und in 10 Wochen ist Dein Online-Videokurs einsatzbereit. Du darfst in diesem Paket aber auch gerne in Deiner eigenen Geschwindigkeit vorgehen: z. B. mit Ferien-Unterbrechung oder in Deiner individuellen Geschwindigkeit, z.B. alle 14 Tage, etc.

Wir halten die Masterclass für die effektivste und effizienteste Form, Deinen Onlinevideokurs zügig und professionell zu erstellen.

 

Prallvoll & voll ausgestattet:

+ Online-Kurs www.teiledeinebotschaft.de
Unbeschränkter Zugang zum Online-Videokurs „Teile Deine Botschaft“, der das Aufsetzten der Onlineschule schrittweise in Video-Tutorials in 7 Schritten erklärt.

+ 10 Gruppen-Zoom-Calls je 1h • TDB Family
Jeweils zur Mitte der Woche, findet unsere TDB-Family statt: das Gruppen-Coaching per Zoom zum jeweiligen Kapitel statt, in dem wir Fragen beantworten, pragmatische Tipps und Tricks austauschen und uns unterstützen. Der Call wird aufgezeichnet und steht der Family zur Nachansicht bereit. 

+ 10 individuelle Beratungseinheiten
So wie Du es benötigst, steht unser Team und ich Dir persönlich per Telefon, Skype oder Zoom für ein individuelles 1-zu-1-Coaching für 1 Stunde zur Verfügung: für individuelle Fragen, Unterstützung, individuelles Co-Working oder einfach zur Motivation.

+ 1 Jahr Softwarelizenz der Onlineschule
Enthalten ist darüber hinaus auch die Softwarelizenz der Onlineschule von Gregor Dorsch für 1 Jahr (Demo-Onlinekurs auf www.dieonlineschule.de), inklusive Technik-Supprt und Updates, so dass Du alles hast, um starten zu können. Nach dem ersten Jahr nehmen wir einen Unkostenbeitrag für Software und technischen Support für pauschal 30€/Monat zzgl. MwSt. als Flatrate. Mehr zu den Lizenbedingungen findest Du auch unter in den AGBs.

+ Zulassung zur geschlossenen Facebook-Gruppe für Kunden
In die geschlossene Facebook-Gruppe Teile Deine Botschaft - bin dabei! werden ausschließlich unsere Botschafter aufgenommen. Hier ist zusätzlich Raum für Austausch, Fragen, zum Vernetzen, für Tipps und Feedbacks aus der Gruppe zu z. B. Deinem Logo, Deinem 4Satz, Bildern etc.

 

Unsere Masterclass ist unsere Top-Empfehlung.
Exklusiv! Nur für Personen, die Ihren Erfolg wollen!
Dein Erfolg ist unser Erfolg. Wir prüfen, ob wir Dir helfen können.
Dazu möchten wir sowohl Dich, wie auch Deine Botschaft, bzw. Expertise persönlich kennen lernen.
Bitte bewirb Dich hier für ein persönliches Gespräch, Deine Business-Next-Level-Session:

 


 

Done for you! Wir machen alles für Dich.
Done4U • Exklusiv und voll betreut

• Du bist Experte, Berater, Coach oder Therapeut und hast bereits Kunden?
• Du bist busy, Zeit ist rar, vielleicht reist Du viel?
• Und Du bist froh über alles, was Du in kompetente Hände outsourcen kannst?
• Du baust Dein Business stetig aus und versuchst skalierbarer zu werden?
• Du müsstest Dich manchmal multiplizieren? Aber Dich gibt es leider nur einmal?
• Mit Deinem Online-Videokurs möchtest Du Dich und Dein Wissen
 automatisiert zugänglich machen?
• Dann wird Dir das Done4U-Paket einen Seufzer der Erleichterung in Dein Gesicht zaubern:

Im Teile Deine Botschaft Done-4U-Paket übernehmen wir alles für Dich, was wir tun können. Was bleibt für Dich denn dann noch übrig? Ja genau: Zeit mit Deinen Kunden. Und Du erstellst Deine Videos und Inhalte, das können wir leider nicht für Dich machen. Alles andere: individuell • exklusivoutgesourcedwir arbeiten für Dich!
Wir treffen uns wöchentlich einmal ortsunabhängig per Zoom-Konferenz um uns abzustimmen: Wir erledigen alles, zeigen es Dir, optimieren gemeinsam. Wenn Entscheidungen anstehen, bereiten wir diese so für Dich vor, dass Du nur noch ja oder nein bzw. A, B, oder C sagen musst. Und zwar so lange, bis Dein Online-Videokurs fertig ist. Wir gehen in 7 Meilensteinen vor, auch die Erfolgsmessung erfolgt in der Erreichung von Meilensteinen. Die Geschwindigkeit ist individuell, so wie es für Dich passt - bis Dein Online-Videokurs startklar ist. Wohl das schönste und exklusivste Paket, um seine Hände und den Kopf frei zu haben, damit Du Dich auf Deine Kunden und Deine Leidenschaft und Kompetenz konzentrieren kannst.

Wenn Du möchtest, kannst Du bis zur Fertigstellung unbegrenzt an den wöchentlichen Treffen der Teile Deine Botschaft Family teilnehmen. Die TDB-Family ist ein wöchentliches Treffen von Botschaftern, die alle gerade an der Erstellung ihrer eigenen Online-Videokurse arbeiten. Jeder für sich • alle gemeinsam! So lernst Du von den Erfahrungen aller Teilnehmer und bekommst vielfältiges Feedback zu Deinem Onlinekurs und oft ergibt sich eine Kooperation. Die TDB-Family ist ein toller Ort, der die Onlinewelt zur persönlichen Familie macht.

Full-Service
+ Wir machen alles für Dich (außer die Videos und Inhlate) und bereiten Entscheidungen vor
+ Wöchentliche individuelle Zoom-Konferenzen zur Abstimmung, bis Dein Online-Videokurs einsatzbereit ist

+ Teilnahme an der TDB Family bis zur Fertigstellung
+ Online-Videokurs GO! • unbeschränkter Zugang
+ Monatliches Q&A - Antwort-und-Fragerunde

+ Zulassung zur geschlossenen Facebook-Gruppe für Kunden
+ Automatische Updates
+ 1 Jahr Premium-Support
+ 1 Jahr Softwarelizenz der Onlineschule

Enthalten ist die Softwarelizenz der Onlineschule von Gregor Dorsch für 1 Jahr (Demo-Onlinekurs auf www.dieonlineschule.de), inklusive Technik-Supprt und Updates. Erst nach dem ersten Jahr nehmen wir einen Unkostenbeitrag für Software und technischen Support für pauschal 30€/Monat zzgl. MwSt. als Flatrate. Mehr zu den Lizenbedingungen findest Du auch unter in den AGBs.


High-End • Wir nehmen nur 3 Done-for-you-Projekte zur gleichen Zeit.
Die Dein Erfolg ist unser Erfolg. Wir prüfen einerseits, ob wir Dir helfen können.
Gleichzeitig nehmen betreuen wir nur 3 Done-for-you-Projekte gleichzeitig pro Headcoach.
Dazu möchten wir sowohl Dich, wie auch Deine Botschaft, bzw. Expertise persönlich kennen lernen.
Bitte bewirb Dich hier für ein persönliches Gespräch, Deine Business-Next-Level-Session: